Neue Partnerschaft für Motorradtourismus in Marokko

4. Mai 2022, 13:47 Uhr

BMW Motorrad Spanien und das Reisebüro PANGEA The Travel Store sind eine Kooperation eingegangen, um Motorradtourismus in mehreren Ländern zu fördern. Die beiden Partner haben einige der faszinierendsten und landschaftlich reizvollsten Routen der Welt im Angebot. Darunter befindet sich auch eine aufregende Motorradstrecke durch das marokkanische Königreich.

Mit dem Motorrad durch die Wüste
Mit dem Motorrad durch die marokkanische Wüste.

Mit BMW Motorrad und PANGEA durch Marokko

Laut Pressemitteilung von BMW vom 20. April sind der spanische Tourenanbieter PANGEA und BMW Motorrad Spanien eine Partnerschaft eingegangen, um mit unschlagbaren Routen die Freude am Motorradfahren zu vermitteln. Bei der neuen Reihe PANGEA en moto können Motorradliebhaber reizvolle Reiserouten auf Korsika, Sardinien bis hin zur Baja California in Mexiko erleben, so der Tourenanbieter.

Dabei sorgen professionelle und zertifizierte Reiseleiter von BMW Motorrad Spanien für ein sicheres Reiseerlebnis. In kleinen Gruppen können die Biker historische und kulturelle Stätten entdecken und in den Genuss der besten Hotels und landestypischer Küche kommen. Marokko bietet Motorradliebhabern faszinierende Landschaften und einzigartige Sehenswürdigkeiten. Die Motorradtour durch das kontrastreiche Königreich startet im Rif-Gebirge im Norden und führt über Fès und Marrakesch durch die Todra-Schluchten bis nach Ksar d’Ait Ben Haddou in Ouarzazate.

Marokko für Motorradbegeisterte

Laut David Hernandez, CEO und Gründer von PANGEA, in einem Interview mit Morocco World News, wird die Motorradtour eine einzigartige Erfahrung sein, die den Touristen ein ganzheitliches Erlebnis aus Spannung, Abenteuer, Geschichte und Kultur verschafft. Marokko ist mit seiner großen landschaftlichen Vielfalt ein beliebtes Ziel für Motorradreisende. Motorradenthusiasten bieten sich Wüstenstädte an den Toren der Sahara, aufregende Gebirgszüge im Atlas-Gebirge und Touren zu eindrucksvollen Städten wie der belebten roten Stadt Marrakesch an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite weiterempfehlen